Dienstag, 30. Oktober 2012

Tibet 28.10.

Standort: Lhasa, Tibet, China

Wir kommen genau richtig nach Lhasa: strahlend blauer Himmel, mitten in den Bergen und jede Menge Pilger unterwegs...
Wir haben heute den Potala Palast und den Jokhang Tempel besichtigt. Absoluter Wahnsinn! Unser Reiseleiter spricht zwar nur englisch, aber kennt sich mit allem sehr gut aus und ist den ganzen Tag am erzählen und erklären. Ich komme schon ganz durcheinander mit den vielen verschiedenen Buddhas...
Das einzige Makel an Lhasa: überall Polizei, Militär und Kontrollen.

Da ich mit meinen Einträgen zurück liege und gerade nur kurz Internet for Free habe, fasse ich mich kurz und lade lieber noch ein paar Bilder hoch.
Übrigens: die Bilder sind nicht bearbeitet-die Farben sind hier tatsächlich so schön!!!

Und noch eine kleine Weisheit:
In China gibt es keine Glückskekse!!!
Fotos:

Blick über die Stadt,
Pilger,
Blick auf den Tempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen